Headerimage

Theaterbeiz

Ariane Trümpler
Ariane Trümpler

Da das Stück in der marokkanischen Wüste spielt, planen wir eine orientalische Beiz: einfache Zelte aus Stangen und Tüchern, Tische, Hocker und ein Teezelt mit Teppichen und Sitzkissen.

Für Konzept, Leitung und Gestaltung der Theaterbeiz ist Ariane Trümpler (rechts) verantwortlichg. Sie koordiniert auch die zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer.




Theaterbeiz

Chef de Bar ist wie beim Kultursommer 2008 Peter Achermann (Mitte). Er wird neben Pfefferminztee auch gute Weine, Bier, Kaffee und verschiedene Blööterliwasser anbieten und zu später Stunde abenteuerliche Drinks mixen und auf Wunsch die Wasserpfeife vorbereiten.

Ursula Boulahcen (links) kocht verschiedene marokkanische Eintöpfe, dazu gibt es Fladenbrot und ein Buffet mit Meze (Vorspeisenplatten). Aber auch Grilladen uns Salate gehören zum Angebot.